Musikverein Eichgraben - Maria Anzbach

Musik, die von Herzen kommt

Der Musikverein Eichgraben - Maria Anzbach ist ein junges, engagiertes Orchester. Unser Programm umfasst sowohl traditionelle Blasmusik als auch moderne Stücke sowie Klassiker der Rock- und Popmusik. Jedes Jahr bereiten wir ein Konzert vor und nehmen an den Wertungsspielen des Blasmusikverbandes teil.

Mitmachen
Wir freuen uns über begeisterte Musikerinnen und Musiker, die mit uns musizieren wollen. Alle Instrumente sind willkommen, Verstärkung brauchen wir aber insbes. bei Oboe und Horn. Die Proben finden Donnerstags ab 19 Uhr in Eichgraben statt.

Kontakt: Obmann Peter Siglreithmaier +436644406779 bzw. obmann@mv-eichgraben-mariaanzbach.at

Sie können uns buchen!

Der Musikverein tritt als Gesamtorchester bzw. auch in kleineren Formationen (wie z.B. einer Blechbläsergruppe) gerne auf Ihrer Veranstaltung auf. Unser Repertoire reicht von traditioneller Blasmusik bis zu modernen Stücke sowie Klassikern der Rock- und Popmusik. Anfragen richten Sie bitte an Obmann Peter Siglreithmaier +436644406779 bzw. obmann@mv-eichgraben-mariaanzbach.at.

Schauen Sie auch auf unserem youtube-Kanal vorbei und genießen Sie unsere Musik online.

Nächste Auftritte

Jänner 2024 Musikalische Neujahrsgrüße

Bläsergruppen sind in Eichgraben und Maria Anzbach unterwegs

Mehr Videos auf unserem youtube-Kanal.

My Dream

Virtuelles Solo unseres Trompeters Stefan Kerschbaumer beim Frühjahrskonzert 2022

Mai 2022

James Bond